Relax Thai Wellness Duisburg

Sie sind in guten Händen!

Sehr nette und kompetente Frauen am Werk! Habe meine Oma und meine Mutter einmal richtig schön durchkneten lassen und das positive Ergebnis in ihren glücklichen und angeschwollenen Gesichtern gesehen 😂❤️
Dilara Arikök
Dilara Arikök
2023-01-17
Mega, war heute zum ersten mal da und bin total begeistert. Super freundliches Team, top massage von Nong👍
Matt Hell
Matt Hell
2023-01-06
Ich kann nur sagen TOP, SUPER und einfach SPITZE.
Jürgen Dirmeier
Jürgen Dirmeier
2022-12-20
Ich / wir gehen immer wieder gerne hin sehr gute Massage
C K
C K
2022-12-10
Sehr freundlich und sehr gute Massage
Early 900
Early 900
2022-11-25
Perfekte massage Sehr gute techniken
Hallo K
Hallo K
2022-11-21
Sehr gut. Kann es jedem empfehlen.
Levent Tuncat
Levent Tuncat
2022-11-19
Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und fragen oft nach dem wohlbefinden. Komme immer wieder gerne. 👍🏽
Dijle M.
Dijle M.
2022-10-20
Sehr gut professionell Massagen. Super freundliches und gut geschultes Personal. Man bekommt schnell Termin, wobei der Laden trotzdem gut besucht scheint. Preislich auch wirklich vollkommen in Ordnung.
Kay Brollik
Kay Brollik
2022-09-02
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner